Katzentoiletten für kleine Wohnungen: Lösungen für Platzmangel

• Hey zusammen,

ich stehe gerade vor einer Herausforderung und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich wohne in einer eher kleinen Wohnung und frage mich, wie ich am besten eine Katzentoilette platzieren kann, ohne dass sie zu viel Platz wegnimmt oder unangenehm auffällt. Gibt es spezielle Modelle oder kreative Lösungen, die ihr empfehlen könnt, um den Platz optimal zu nutzen? Vielleicht so etwas wie multifunktionale Möbel, die man auch anderweitig verwendet? Ich kenne das aus meiner Welt – zum Beispiel wenn Sicherungssysteme oder Abgasanlagen platzsparend und effizient eingebaut werden.

Danke schon mal für eure Ideen!

Holgerjanssen

• Wir haben unsere Katzentoilette im Bad stehe, der einzige Raum der in Frage kommt.
    Aber auch da sind wir etwas eingeschränkt, einmal das sie uns nicht im Weg steht und dann sollte sie auch bequem zu säubern sein. Schlussendlich haben wir uns für eine dreieckige Toilette entschieden.

Es gibt aber auch so Lösungen als Schrank "getarnt", vielleicht wäre da etwas passendes für dich dabei.

Katzentoilette Schrank at DuckDuckGo

Mit netten und freundlichen Grüßen von
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!